Mittwoch, 9. August 2023

Meine Pralinen&Schokoladen Nähmaschinen


 

Meine Pralinen&Schokoladen Nähmaschinen sind ein Absolutes High Light als Geschenk für eine Schneiderin. ✂

Immer wieder entwickelte ich neue  Basteltechniken,um diesen Nähmaschinen noch mehr Gestalt und Detais zu geben.Wobei ich  erwähnen möchte,das ich alle Nähmaschinen selbst anfertigen von klein bishin zu XXL ist alles möglich....


`*Mit Firmenlogo auch nach Kundenwunsch*


Jedoch mußte ich die Erfahrungen machen,da einige es versuchten meine Pralinen Nähmaschinen nach zu Basteln.Wo die Optik bei vielen grausam war.Mit Deckeln von Marmeladen Gläsern usw.bei diesem Anblick  mußte ich mit dem Kopf schütteln sorry.


Oft wurde ich auch gefragt,ob die die Rohlinge verkaufen,jedoch meine Antwort lautete immer *NEIN*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Pralinen&Schokoladen Nähmaschinen

  Meine Pralinen&Schokoladen Nähmaschinen sind ein Absolutes High Light als Geschenk für eine Schneiderin. ✂ Immer wieder entwickelte ic...